Opel OPC Track Day, Nürburgring

Am Montag stand ein ganz besonderer Auftrag für mich an. Im Auftrag von Bonn Medien (Inh. Alexander Bonn) war ich von Sonntag bis Montag auf der Nordschleife am Nürburgring unterwegs.

Dort fand der Opel OPC Track Day statt. Die besten Verkäufer aus Österreich hatten die Möglichkeit einen Opel Astra, Opel Corsa und Opel Insignia auf der Norschleife zu testen.

Nach einer Einführung in der Opel Lounge, durften unter Leitung der Instructor die Fahrzeuge getesetet werden. 

Zusammen mit Alex, der das ganze per Video aufzeichnete, begleiteten wir die Testfahrer neben und auf der Strecke.

Highlight des Tages war die Fahrt als Beifahrer. Es war gar nicht so einfach bei derartigen Geschwindigkeiten ein brauchbares Bild zu machen.

Ich wusste gar nicht das man als Beifahrer auch schwitzen kann.

Gegen 16:30 Uhr wurden alle Fahrer geehrt und verabschiedet.

 

Ich möchte mich nochmal ganz herzlichen bei Alexander Bonn bedanken, der mir die Möglichkeit gegeben hat den Tag fotografisch zu begleiten zu dürfen.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lynsey Towry (Mittwoch, 01 Februar 2017 17:22)


    Just wish to say your article is as amazing. The clearness in your post is simply great and i can assume you are an expert on this subject. Fine with your permission allow me to grab your feed to keep updated with forthcoming post. Thanks a million and please keep up the gratifying work.

Julian Kasseckert

 

 

Email:

kasseckert.photography@gmail.com

 

Mobil:

0160/97387299


Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte.

Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.

 

-Mario Cohen