Die Fotografie hält Momente fest, die man nie vergessen wird.

Genau diese Momente einer Hochzeit sind es, die mich als Fotograf immer wieder neu erfüllen und glücklich machen.

Jede Hochzeit ist etwas Besonderes, auf eine eigene Art und Weiße individuell und voller neuer Eindrücke. Genau dies macht diesen ganz besonderen, emotionalen Tag zu etwas ganz einzigartigem und besonderem.

Aus diesen Gründen ist es mir wichtig, Euch vor Eurem Tag persönlich kennenzulernen. Ich möchte wissen, wer Ihr seid und was Euch aus macht um den Moment noch einzigartiger werden zu lassen.

      

 

Julian 

 

 

Julian Kasseckert

 

 

Email:

kasseckert.photography@gmail.com

 

Mobil:

0160/97387299


Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.

 

-Mario Cohen