Wedding-Photography

Die Hochzeitssaison 2014 ist vorbei. Viele Wochenenden hatte ich die Möglichkeit viele Paare an einer der schönsten Tage begleiten zu dürfen.
Jede Hochzeit war individuell und genau das hat es ausgemacht. Wann hat man schonmal die Möglichkeit bei einer Hochzeit vom Getting Ready bis zum Tortenanschnitt dabei zu sein.


Ich möchte mich mit diesem Blodeintrag bei allen Brautpaaren bedanken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben und das Vertrauen geschenkt haben, ihre Hochzeit fotografisch festzuhalten.


Jetzt heißt es erstmal entspannen, um dann wieder voller Elan und Vorfreude in das Hochzeitsjahr 2015 zu starten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Julian Kasseckert

 

 

Email:

kasseckert.photography@gmail.com

 

Mobil:

0160/97387299


Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte.

Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.

 

-Mario Cohen