Hochzeitsreportage Romy & Fabian

Ende Mai durfte ich bei tollem Wetter die Hochzeit von meinen Freunden Romy & Fabian begleiten. Ich fühlte mich geehrt das beide mich letztes Jahr baten ihre Hochzeit fotografisch festzuhalten. Mittlweile war ich auf mehreren Hochzeiten, aber es ist nochmal was spezielles wenn Freunde heiraten. Gerade wenn man die Möglichkeit hat das Brautpaar auch hinter den "Kulissen" begleiten zu dürfen.

Die Trauung selbst fand im Freien in einem schönen Innehof statt, in dem auch anschließend gefeiert wurde. 

Es war ein wunder schöner Tag mit tollen Momenten, die ich euch mit den Bildern gerne präsentieren möchte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne Fischer (Mittwoch, 17 Juni 2015 12:44)

    Ich kann dir nur zustimmen und Gratulation, diese außergewöhnliche Stimmung der Trauung wurde von dir perfekt eingefangen.
    Die Trauzeremonie, die Party im Anschluß, alles war so liebevoll geplant.
    Der Liebe des Paares würdig

  • #2

    Treudis Naß (Mittwoch, 17 Juni 2015 14:56)

    Wunderschöne Bilder, tolles Paar, schickes Auto, super Locations und eine klasse Mutter ;-) herzliche Glückwünsche!

Julian Kasseckert

 

 

Email:

kasseckert.photography@gmail.com

 

Mobil:

0160/97387299


Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte.

Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.

 

-Mario Cohen