Svenja & Sebastian

Bereits Ende August durfte ich Svenja & Sebastian am Tag ihrer kirchlichen Trauung in Fulda fotografisch begleiten. Schon lange schwirrte in meinem Kopf der Gedanke herum, ein After-Wedding-Shooting in den Bergen zu planen. Beide waren sofort Feuer und Flamme, sodass ich direkt anfing zu planen. 

Schließlich fuhren wir zusammen für 2 Tage nach Bayern in die Nähe von Garmisch, wo wir uns zunächst diverse Spots angeschaut haben. 

Am nächsten Tag trafen wir uns dann am Heiterwanger See mit Alexandra und Marius. 

Marius hatte ich drei Wochen zuvor von dem Projekt erzählt. Seine Idee war es zusammen mit Alexandra ein Video von dem Shooting und den Momenten zu drehen. 

Zu fünft verbrachten wir den ganzen Tag an vier verschiedenen Spots. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hat es sich definitiv gelohnt. Ich bin einfach immer noch geflasht von dem besonderen Tag mit tollen Menschen. Ich kann einfach nur DANKE sagen. Danke das ihr den Tag so wunderbar gemacht habt.