Svenja & Sebastian

Bereits Ende August durfte ich Svenja & Sebastian am Tag ihrer kirchlichen Trauung in Fulda fotografisch begleiten. Schon lange schwirrte in meinem Kopf der Gedanke herum, ein After-Wedding-Shooting in den Bergen zu planen. Beide waren sofort Feuer und Flamme, sodass ich direkt anfing zu planen. 

Schließlich fuhren wir zusammen für 2 Tage nach Bayern in die Nähe von Garmisch, wo wir uns zunächst diverse Spots angeschaut haben. 

Am nächsten Tag trafen wir uns dann am Heiterwanger See mit Alexandra und Marius. 

Marius hatte ich drei Wochen zuvor von dem Projekt erzählt. Seine Idee war es zusammen mit Alexandra ein Video von dem Shooting und den Momenten zu drehen. 

Zu fünft verbrachten wir den ganzen Tag an vier verschiedenen Spots. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hat es sich definitiv gelohnt. Ich bin einfach immer noch geflasht von dem besonderen Tag mit tollen Menschen. Ich kann einfach nur DANKE sagen. Danke das ihr den Tag so wunderbar gemacht habt. 

 

 

Julian Kasseckert

 

 

Email:

kasseckert.photography@gmail.com

 

Mobil:

0160/97387299


Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.

 

-Mario Cohen